Demolux - Schul - DemoBeamerWagen mit integriertem Visualizer und Beamer
Demolux -  Schul - DemoBeamerWagen mit integriertem Visualizer und Beamer

DemoLAP ist ein maßkonfiguriertes Lehrer-Anwendungs-Programm mit besonders einfacher Handhabung

Maßkonfiguration

Jeder Lehrer benennt die einzelnen Computerfunktionen und Programme, die er im Unterricht einsetzen will. Auf der Grundlage seiner Wünsche wird für jeden Lehrer ein individuelles Anwendungsprogramm "maßkonfiguriert", das er jederzeit per Fingertouch oder Tastendruck aktivieren kann.
Alle anderen Funktionen und Programme des Computers und des Betriebssystems werden gesperrt. Damit werden Fehlbedienungen ausgeschlossen.

Hintergrund

Moderne Computerfunktionen und Programme sind besonders vielschichtig und komplex. Da die meisten deutschen Lehrerinnen keinerlei IT Ausbildung bekommen haben, kann die Handhabung digitaler Geräte im Unterricht eventuell zu störenden Problemen führen.
Damit Schüler und Lehrer sich auf das Unterrichtsgeschehen konzentrieren können, muss die Handhabung der digitalen Geräte in jeder Hinsicht sehr einfach und sehr sicher sein. Auf dieser Grundlage ist DemoLAP entwickelt worden.

Für weitere Informationen zu diesem Produkt können Sie uns gerne kontaktieren

 

per Telefon : 06103 - 2700682 oder per e-mail : info@demolux.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© DemoBeamer UG